haymerle-0728.jpg

Über mich

2019 habilitierte ich an der Medizinischen Universität Wien (Priv.-Doz.) und bin seither Oberarzt an der Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten (HNO), am AKH Wien.  

2018 absolvierte ich ein einjähriges Fellowship für Kopf- und Halschirurgie im renommierten Krebsbehandlungs- und Forschungskrankenhaus Chris O’Brien Lifehouse in Sydney, Australien. Im Rahmen dessen vertiefte ich meine chirurgischen Fähigkeiten und erweiterte mein operatives Spektrum auf dem Gebiet der rekonstruktiven Chirurgie auch mittels freier Lappen.

Weiters bin ich als Lehrender im Rahmen des Medizinstudiums und Senior Mentoring Programmes der Medizinischen Universität Wien tätig.

2017 schloss ich die Facharztausbildung im Sonderfach der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde am AKH Wien sowie ein Doktoratsstudium an der Medizinischen Universität Wien ab.

Meine erste berufliche Station führte mich 2010 als Turnusarzt in die Privatklinik Goldenes Kreuz in Wien.

Mitgliedschaften